Frank Matthée 'Kundin wollte eine Hochzeit mit Stacheldraht'

Exklusiv: Weddingplanner 'Froonck' über die Gos und No-Gos beim Ja-Wort

Mit Eheschließungen kennt sich Weddingplanner Frank "Froonck" Matthée (46, "Vier Hochzeiten und eine Traumreise") aus. Doch manchmal ist auch er überrascht, was sich seine Kunden wünschen:

"Wasserballett im Jugendstil-Schwimmbad"

„Ich habe schon ein Wasserballett im Jugendstil-Schwimmbad organisiert und Elefanten in einen Saal kommen lassen", plaudert er exklusiv gegenüber OK! aus dem Nähkästchen.

"Aber das Schrägste? Eine Kundin wollte Gothic-Deko mit Stacheldraht und Särgen...“Oha!

"Absolut out: Feste in Rot-Weiß!"

Sein Tipp für Motto-Hochzeiten: „Aktuell sind Vintage-Weddings sehr beliebt. Was jedoch gar nicht mehr geht: Feste in Rot-Weiß. Absolut out!“

Das ganze Interview und ein 12-seitiges Hochzeits-Special gibt's in der aktuellen Ausgabe von OK! - ab dem 30. April im Handel!

Themen