David Arquette ist wieder Vater - Baby Charlie West ist da

Sein Sohn kam in Los Angeles zur Welt

David Arquette, 42, ist zum zweiten Mal Vater geworden. Seine Freundin Christina McLarty brachte am Montag, 28. April, einen gesunden Sohn zur Welt. Herzlichen Glückwunsch!

Sohn Charly West kam in L.A. zur Welt

In Los Angeles erblickte der Wonneproppen das Licht der Welt und trägt den Namen Charly West, wie das Magazin "People" berichtet.

Mutter & Kind sind wohlauf

Die kleine Familie ist wohlauf, wie Arquettes Sprecher weiter verriet. Jetzt genießen die Drei erst einmal ganz in Ruhe ihr Familienglück.

David war bis Mai 2013 mit "Friends"-Star Courteney Cox verheiratet. Mit der Schauspielerin hat er die neunjährige Tochter Coco Arquette. Seit 2011 führt er mit McLarty eine On-/Off-Beziehung. Das Paar verkündete im November 2013, dass sie Eltern werden.