Bachelor-Dritte Susi Huber - Was geht mit DSDS-Christopher?

Die Blondine ist auf Flirtkurs

Heißer Flirt oder Posing für die Kamera? Susi schaute bei

"Der Bachelor"-Dritte Susi Huber ist kein Kind von Traurigkeit - im Gegenteil. Die hübsche Blondine postet ein Foto nach dem anderen, das sie mit gutaussehenden Promi-Männern zeigt. Einer hat es ihr offenbar ganz besonders angetan: Ex-DSDS-Teilnehmer und Mädchenschwarm Christopher Schnell. 

Susi ist auf Männerfang

Ein kurzes, schwarzes Glitzerkleidchen angezogen, die Haare lockig über die Schulter: Susi weiß eben wie man auf sich aufmerksam macht. Zwar konnte die 29-Jährige nicht das Herz von "Der Bachelor" Christian Tews erobern, dafür bringt sie andere (Promi-)Männer nun reihenweise um den Verstand. 

Was läuft mit "DSDS"-Christopher?

Auf ihrer Facebook-Seite postete die Blondine nun einen Schnappschuss mit dem ehemaligen "Deutschland sucht den Superstar"-Überflieger Christopher Schnell und schrieb dazu: 

"Ist er nicht ein Schnuckel!? Schade, dass er schon raus ist! He's awesome!! Für ihn würd ich sogar nach Hamburg ziehen!"

Hat Susi ernsthafte Absichten oder will sie nur die Gerüchteküche anheizen? Schließlich weiß die 29-Jährige, wie man für Schlagzeilen sorgt. Zuletzt gab sie ihren Senf zum Liebes-Aus von Christian Tews und Katja Kühne und nimmt auch sonst kein Blatt vor den Mund.

Ob ernsthafter Flirt oder PR: Optisch geben Susi und Christopher doch ein hübsches Paar ab, oder?