Trennung?Cara Delevingne & Michelle Rodriguez kein Paar mehr

Das Model wollte nur Spaß haben

Zwischen Cara Delevingne, 21, und Michelle Rodriguez, 35, soll es sich ausgeturtelt haben. Das Chaos-Paar soll nun getrennte Wege gehen.

Aus & vorbei

Vor Kurzem turtelten die beiden noch im Liebes-Urlaub in Mexiko, und nach der Aknunft in Miami tauschten sie verliebte Küsse am Flughafen aus. Sogar von Hochzeit war die Rede - doch damit soll jetzt Schluss sein, wie "ShowbizSpy" wissen will.

Michelle war schwer verliebt

Nahestehende sollen verraten haben, dass Michelle bis über beide Ohren in das Model verknallt war - Cara hingegen sah das Ganze als eine nette Abwechslung.

Derzeit vergnügt sich Cara mit ihrer Freundin Suki Waterhouse - und scheint nicht allzu traurig über das Liebes-Aus zu sein.