Awww! George Clooney entwarf Amal Alamuddins Verlobungsring

Der Hollywood-Beau kassierte drei Mal eine Abfuhr, bevor es funkte

Huch! Was blitzt denn da an Amal Alamuddins Ringfinger - ist das etwa ein fetter Verlobungs-Klunker? Bei einem privaten Abendessen am 27. April führte die 36-Jährige erstmals ihren neuen Ring aus. Sichtlich stolz präsentierte sich die neue Flamme von Frauenschwarm George Clooney, 52, an der Seite ihres Liebsten.

Elisabetta, Sarah, Lisa, Stacy und wie sie alle hießen. Sie alle versuchten, den Dauer-Jungesellen George Clooney zu zähmen - doch nur eine hat es geschafft: Amal Alamuddin ist jetzt die Frau an der Seite von Frauenschwarm George Clooney!

Wer hätte gedacht, dass gerade er ganze drei Mal eine Abfuhr kassieren musste, bevor sich die hübsche Juristin schließlich auf ein Date einließ.

Knallharte Abfuhr für den Frauenversteher!

Der Schauspieler lernte die Anwältin für Menschenrechte auf einer Wohltätigkeitsveranstaltung im vergangenen September kennen. Doch von seinem Womanizer-Image ließ sich die souveräne 36-Jährige nicht beeindrucken und weigerte sich sogar, George ihre Nummer zu geben.

George legte sich richtig ins Zeug!

Das Interesse des ultimativen Hollywood-Bachelors war sofort geweckt, und er tat alles, um Amal auf ein Date einzuladen: "George konnte sie nur überzeugen, indem er ihr das Date als Diskussion über seine Arbeit für Menschenrechte verkaufte", so eine Quelle gegenüber "Radar Online".

"Sie merkte, dass er nicht nur ein Schauspieler ist"

Als sich die Beiden dann schließlich trafen, funkte es dann doch noch. "Nach ihrem ersten Date war Amal extrem von Georges Arbeit in Darfur beeindruckt, und sie merkte, dass er mehr als nur ein Schauspieler ist", ergänzt der Insider. Glück gehabt, George!

Jetzt trägt die bescheidene Britin den Sieben-Karat-Klunker, welchen der 52-Jährige selbst mitdesignt hat, am Finger. Der gute George hat sich den Ring einiges kosten lassen - dieses Mal scheint er es wirklich ernst zu meinen.
 
Klickt hier, um einen exklusiven Blick auf den Clooney-Klunker zu erhalten!