FHM kürt Jennifer Lawrence zur Sexiest Woman in the World

Die Schauspielerin überholt dabei Mila Kunis, Rihanna und Beyoncé

Und wieder ein Erfolg für die ohne schon vom Glück verwöhnte Jennifer Lawrence, 23. Die Schauspielerin wurde jetzt vom Männermagazin „FHM“ zur „Sexiest Woman in the World“ gewählt.

Sie ist keine Sexbombe und läuft auch nicht ständig halb nackt durch die Gegend, und doch hat sie etwas, was Männer anzieht. Zumindest wenn es nach der Zeitschrift geht. Besonders attraktiv soll ihre lockere Art, sowie die Tatsache, dass sie sich einfach ihre langen Haare abgeschnitten hat, sein. Natürlich macht sie auch ihr Erfolg als Schauspielerin sexy. Für ihre Rolle in „Silver Linings“ bekam sie sogar einen Oscar.

Letztes Mal noch auf Platz 20

Noch letztes Mal belegte sie „nur“ Platz 20 und überholte damit jetzt andere Stars wie Rihanna, Mila Kunis, die letztes Mal den ersten Platz belegte, oder Beyoncé.

Seht hier die komplette Top-10-Liste:

1. Jennifer Lawrence

2. Michelle Keegan

3. Rihanna

4. Emily Ratajkowski

5. Kaley Cuoco

6. Mila Kunis

7. Beyoncé

8. Luxy Mecklenburgh

9. Nicole Scherzinger

10. Scarlett Johansson