Aaww! Große Liebe - Anna Wintour lernt North West kennen

Vorbereitungen zum großen 'Vogue'-Cover-Shooting

02.05.2014 08:55 Uhr

Während der finalen Hochzeitsvorbereitungen nimmt sich Kim Kardashian, 33, Zeit um einen ganz besonders süßen Schnappschuss aus ihrem Familienalbum zu präsentieren. Das erste Aufeinandertreffen von "Vogue"-Chefin Anna Wintour, 64, und Baby North West. 

Was passiert, wenn die Chefredakteurin DER Mode-Bibel und ein It-Baby aufeinandertreffen? Genau, ein Fashion-Talk der besonderen Art! 

North verzaubert Anna Wintour

So geschehen Ende letzen Jahres, als Anna zum ersten Mal North West traf. Gemeinsam mit Kim und Kanye hatte sie die große Ehre für ein "Vogue"-Shooting abgelichtet zu werden. Dabei schafft North das, was kaum jemand sonst vollbringt: Anna Wintour ein Lachen abzugewinnen.

Die Mode-Ikone scheint von der Kleinen ganz angetan zu sein. Kim schreibt auf Instagram stolz über das Treffen:

North hat das Herz der Modechefin im Nu erobert. Das sind doch die besten Voraussetzungen für ein angehendes Fashion-It-Girl, oder?