Elsa Pataky & Chris Hemsworth - Süßes Foto mit Sohn

Das Paar genießt das ruhige Familienleben

Am 21. März wurden "Thor"-Darsteller Chris Hemsworth, 30, und seine Ehefrau Elsa Pataky, 37, wieder Eltern - das Paar freute sich nach der Geburt von Töchterchen India über die Zwillingssöhne Tristan und Sasha.

Die Spanierin Pataky postete nun ein intimes Foto von sich und einem ihrer Söhne - sie ist ungeschminkt und legt ihr Kind zärtlich auf ihre nackte Brust. Das Gesicht des Babys wird dabei noch versteckt, aber erste dunkle Härchen sind zu erkennen - da haben sich die Gene der Mutter wohl durchgesetzt! Pataky ist eigentlich brünett. 

Die süße Familie lässt es ruhig angehen - auf ihrem Blog zeigt Pataky, dass sie in der Mutterrolle voll aufgeht. Sie verbringt ihre Zeit rund um die Uhr mit den drei Kindern, macht entspannendes Yoga (sie ist wieder gertenschlank!) und gibt anderen Mamis Tipps rund um das Thema Kinder und Familie.