Süß! Olivia Wilde - Erstes Foto mit Sohn Otis

Familien-Ausflug in New York

Olivia Wilde mit ihrem Sohn Otis unterwegs in New York Olivia Wilde mit Jason Sudeikis und Söhnchen Otis beim Spaziergang Olivia Wilde zeigt sich zum ersten Mal nach der Geburt von Sohn Otis auf dem roten Teppich

Olivia Wilde, 30, spaziert eine Woche nach der Geburt von Söhnchen Otis Alexander durch New York und zeigt uns zum ersten Mal ihren süßen Nachwuchs.

Ganz fest an Mama Olivia kuschelt sich ihr erst einige Tage alte Sohnemann. Mit Mama und Papa Jason Sudeikis genießt er die Sonnenstrahlen im Big Apple.

Süßer Wonneproppen

Otis ist so klein und zart, dass er beinahe in der Tragetasche verschwindet - kein Wunder, kam der Knirps doch zwei Wochen zu früh auf die Welt. Doch Olivia hält ihn sicher an ihrer Brust.

Olivia ist glücklich

Auch auf dem roten Teppich meldet sich die frischgebackene Mutter zurück. Am 1. Mai posierte die 30-Jährige auf der "Ms. Foundation Women Of Vision Gala" und strahlte über das ganze Gesicht.