Tobey Maguire verrät den Namen seines Sohnes

Baby-Glück in Los Angeles

Na endlich! Ganze zwei Monate hat es gedauert, bis Tobey Maguire den Namen seines zweiten Kindes verraten hat. Doch jetzt ist er raus. Der kleine Junge, der am 08. Mai 2009 das Licht der Welt erblickte, wird in Zukunft den schönen Namen Otis Tobias M

Denn auch Vater Tobey heißt eigentlich ganz förmlich Tobias. Bislang wurde der zweite Spross des 33-jährigen Schauspielers und seiner Ehefrau Jennifer Meyer in der Öffentlichkeit nur "Spiderbaby" gerufen - eine Anspielung auf Tobeys bekannteste Rolle als "Spiderman". Diese Scherze sollten aber nun endgültig vorbei sein. Ein Foto des kleinen Otis gibt es allerdings noch nicht.

Tobey Maguire und seine zwei Jahre jüngere Frau haben sich 2003 kennengelernt und 2007 geheiratet. Sie haben bereits eine zweijährige Tochter namens Ruby Sweetheart.