Toni Garrn & Leonardo DiCaprio - Liebesnest in New York!

Jetzt wird es ernst

Jetzt wird es richtig ernst zwischen Toni Garrn, 21, und Leonardo DiCaprio, 39: US-Medien berichten, dass das Paar zusammengezogen ist!

"Leo hat das Apartment im März gekauft und Toni ist schnell zu ihm gezogen. Es scheint, als würden sie es sehr genießen, zusammen zu wohnen", plaudert eine Quelle.

 

Seit einem Jahr zusammen 

 

Erst kürzlich waren Toni und Leo zusammen im Liebesurlaub auf Bora Bora. Doch noch immer achtet das Paar penibel darauf, nicht zusammen abgelichtet zu werden - in der Öffentlichkeit läuft Toni stets einige Schritte hinter dem Schauspieler und noch nie liefen sie zusammen über einen Roten Teppich.

Es ist dennoch kein Geheimnis, dass das deutsche Topmodel und Leo seit rund einem Jahr verliebt sind. 

Das Liebesnest soll DiCaprio laut "Hello!" übrigens etwa 5,7 Millionen Euro (circa 4,7 Millionen Pfund) gekostet haben. Der Schauspieler scheint für seine 18-Jahre jüngere Freundin weder Kosten noch Mühen zu scheuen - das muss Liebe sein!

Themen