James Franco - Nackt-Selfie-Action auf Instagram

Er zeigt uns sein 'Springseil'

James Franco, 36, sorgt weniger mit aktuellen Film-Projekten, als mit seiner Selfie-Vorliebe auf seiner Instagram-Seite für Aufsehen. Dieses Mal zeigt er sich im Adams-Kostüm.

Selfie-Action mit James

Die Instagram-Welt wäre nur halb so bunt ohne die tägliche Bilder-Flut des Schauspielers: James beim Aufwachen, James mit seinen Kumpels und James halbnackt.

Lediglich seine Boxer-Shorts bedeckt die intimste Stelle, doch sein Griff an sein bestes Stück gibt mehr Preis als so manch einem lieb ist.

Francos "Springseil"

Dazu schreibt der Schauspieler: "Jump Rope".

Der 36-Jährige meint damit wohl seine Vorliebe fürs Nackt-Seilspringen. Bereits vor einiger Zeit präsentierte er sich dabei in einem Video.

Doch offenbar merkte auch Franco, dass er mit seinen nackten Tatsachen etwas zu freizügig für das World Wide Web ist, und löschte sein Selbstporträt kurz darauf wieder.

Wir sind auf sein nächstes Posting gespannt!

Themen