Peter Fox beendet Solo-Karriere

Schock-Nachricht für alle Fans

Schock-Nachricht für alle Fans des deutschen Sängers Peter Fox. Der Berliner hat angekündigt, seine Solo-Karriere nach nur einem Album an den Nagel zu hängen. Schuld ist der große Medienrummel um seine Person.

Der Schweizer Zeitung "Sonntag" sagte der 37-Jährige: "Der anstehende Festivalsommer wird der letzte sein, an dem ich solo auftrete. Der ganze Rummel um meine Person geht zu weit. Auf der Straße werde ich dauernd erkannt. Meine Privatsphäre leidet darunter massiv." Doch so ganz möchte sich der Künstler noch nicht von der Bühne verabschieden. Er will weiterhin mit seiner Band "Seed" Musik machen. "Natürlich werde ich versuchen, mit "Seed" an den Erfolg von "Stadtaffe" anzuknüpfen. Ich freue mich darauf, wieder nur einer von drei Sängern zu sein", so Fox.