Katja Kühne - Erstes Foto nach der Trennung

Sie tröstet sich mit Sohn Lukas und Chihuahua Kiki

Vier Tage nach der Bekanntgabe ihrer Trennung von Christian Tews, 33, meldet sich Katja Kühne, 29, wieder bei ihren Fans auf Facebook. Sie postete ein süßes Schmuse-Foto mit ihrem Hund Kiki.

„Kein schönes Wetter heute. Wir bleiben auf der Couch. Was macht ihr so? Ich wünsche euch trotzdem noch einen schönen Nachmittag.“ - Katja Kühne verbrachte den ersten Mai mit ihren beiden Liebsten.

Sofort vermuteten einige Skeptiker einen neuen Mann im Hintergrund des Bildes, doch die 29-Jährige klärte sofort alles auf: „Also im Hintergrund ist mein Sohn, hat Jeans an und grüne Kinder-Socken an“.

Ob ihr der Kuschel-Ersatz hilft besser über die Trennung von Christian hinweg zu kommen? Zumindest kann die Blondine schon wieder lachen.