Adriana Lima - Ehe-Aus nach 5 Jahren

Sie trennte sich von Marco Jaric

Nach 8 gemeinsamen Jahren und zwei Kindern hat eine weitere Promi-Ehe ihr Ende gefunden: Adriana Lima, 32, und Marco Jaric, 35, bestätigten ihre Trennung gegenüber dem amerikanischen „People“-Magazin.

Als sich die beiden im Jahre 2006 kennenlernten war es Liebe auf den ersten Blick. Zwei Jahre später, an Adrianas 27. Geburtstag, folgte die Verlobung und am Valentinstag 2009 gingen das Model und der ehemalige NBS-Spieler den Bund der Ehe ein. 

Kein offizieller Trennungsgrund

Dennoch verkündete das Paar jetzt das Ende der Beziehung: „Nach langer und reichlicher Überlegung, haben wir entschieden uns nach 5 Ehe-Jahren zu trennen“. Das Wichtigste für den „Victoria’s Secret“-Engel ist jetzt, dass das Leben für ihre beiden Töchter Valentina, 4, und Sienna, 19 Monate, so normal wie möglich weiter geht.

Sie teilen sich weiterhin das Sorgerecht

„Wir sind dankbar die Eltern von zwei unglaublichen jungen Töchtern zu sein, für die wir weiterhin gemeinsam sorgen werden. Wir schätzen den Respekt gegenüber unserer Familie, da jetzt ein neues Kapitel in unserem Leben für alle Familienmitglieder beginnt.“

Adriana liebt es, Mutter zu sein

Jetzt kann sie sich wieder voll und ganz auf ihr Dasein als Mutter konzentrieren, denn auch wenn Adriana seit Jahren eines der erfolgreichsten Models ist, betonte sie immer wieder: „Der beste Job auf der Welt ist für mich Mutter zu sein“.

Themen