Jasmin Tabatabai bringt Mädchen zur Welt

Baby-Glück in Berlin

Baby-Glück in Berlin: Schauspielerin Jasmin Tabatabai brachte am Samstag ein gesundes Mädchen zur Welt. Mutter und Kind soll es sehr gut gehen. Auch der Name der Kleinen wurde schon verraten...

Die zweite Tochter von Tabatabai soll zukünftig den schönen Namen Helena Leila tragen. "Andreas und ich freuen uns sehr über unser neues Glück", sagte sie zu "Bunte Online". Helena soll bei der Geburt stolze 4.600 Gramm gewogen haben. Vater des Kindes ist Tabatabais Lebensgefährte Andreas Pitschmann - für das Paar, das sich 2005 während Dreharbeiten kennen- und liebengelernt hat, ist es das erste gemeinsame Kind. Tabatabai hat bereits eine sechsjährige Tochter namens Angelina. Sie stammt aus ihrer gescheiterten Ehe mit dem Musiker Tico Zamora.