Modelt GNTM-Stefanie bald für Victoria Beckham?

Sohnemann Brooklyn vermittelt zwischen Mutter und Flamme

Brooklyn Beckham ist verknallt! Ausgerechnet die "Germany's Next Topmodel"-Kandidatin Stefanie, 17, soll dem 15-jährigen Briten den Kopf verdreht haben. Nun könnte der Promi-Nachwuchs der hübschen Schülerin sogar einen dicken Job an Land ziehen. 

"Sie ist so wunderschön und heiß": Mit diesen Worten schwärmte der Beckham-Spross gestern noch von Stefanie, die in der letzten Ausgabe von "GNTM" mit ihrer bewegenden Krankheitsgeschichte sogar die Presse zu Tränen rührte.

Nun will der Sohn von Victoria, 40, und David Beckham, 39, seine berühmte Mutter auf das Nachwuchsmodel ansetzen. Stefanies große Chance? 

Auf seinem Instagram-Profil postete er einen Bericht über seine jugendliche Verknalltheit in das deutsche Mädchen und schrieb dazu: "Haha. Ich werde meiner Mutter definitiv erzählen, dass sie Stefanie für ihre Show engagieren soll." Dazu verlinkt er auf das Profil seiner Mutter und auf Stefanie. 

Wie wir wissen, ist Mama Victoria eine gefragte Designerin, ihre Kollektionen präsentiert sie regelmäßig bei der New York Fashion Week. Kein schlechtes Karrieresprungbrett für die 17-Jährige.