Katie Price ist überraschend zum fünften Mal schwanger

Das Busenwunder ist bereits im sechsten Monat und will nichts geahnt haben

Und das wäre dann Baby Nummer 5! Katie Price, 35, ist erneut schwanger. Doch es kommt noch doller. Denn das Busenwunder ist bereits im sechsten Monat und will nichts davon mitbekommen haben.

Eigentlich wollte sie mit ihrem Mann Kieran Hayler, 27, nur Urlaub machen, da platzte dann auch die Baby-Bombe. So klagte die nichts ahnende Frau über Bauchschmerzen, als sie mit ihrem Gatten in der Karibik war, wie das britische Blatt „The Sun“ berichtet.

"Es ist nicht so, dass sie es geplant haben, aber sie freuen sich trotzdem“, so die Quelle. Erst im August 2013 kam ihr Sohn Jett auf die Welt.

Es wäre dann das zweite gemeinsame Kind mit ihrem dritten Ehemann. Hoffentlich behält wenigstens Katie bei so vielen Zahlen noch den Überblick.