Alles aus? One Direction-Star Liam Payne soll Single sein

Er und Sophia Smith sind eigentlich seit August ein Paar

Es sieht ganz so aus, als sei ein Mitglied von One Direction wieder Single, denn Liam Payne, 20 soll sich nun von seiner Freundin Sophia Smith, 25, getrennt haben.

Was ein Twitter-Account alles verraten kann. Der Boyband-Sänger ließ seinen Gefühlen freien Lauf und twitterte sich die Sorgen vom Herzen. 

Bereut er die Trennung?

„Das Schlimmste, was ich je getan habe, war dich gehen zu lassen“, oder „Ich kann nicht ohne dich sein“, lauteten einige seiner herzschmerzenden Botschaften. Erst im August 2013 sind er und Sophia zusammengekommen, nachdem er sich von seiner Ex-Freundin Danielle Petzer getrennt hatte.

Laut US-Medien soll die wenige gemeinsame Zeit ein Grund für ihre Trennung gewesen sein. Denn Liam jettet mit seinen Jungs von One Direction von einem Land zum nächsten, da bleibt wenig Platz für die Liebe. Ein offizielles Statement gibt es allerdings noch nicht.