Kimye - Haben sie längst in L.A. geheiratet?

Eine Quelle packt jetzt aus

Haben sie nun schon heimlich geheiratet oder nicht? Gerüchten zufolge sollen Kim Kardashian, 33, und Kanye West, 36, bereits Mann und Frau sein. Die Zeremonie fand angeblich am vergangenen Wochenende in L.A. statt. Doch ein Insider behauptet jetzt das Gegenteil.

Kim ist noch immer eine Kardashian. Eine Quelle, verriet jetzt, dass die Spekulationen alle falsch sind und Kimye noch immer planen am 24. Mai in Paris zu heiraten.

Ebenfalls ein Indiz, dass die Gerüchte nicht wahr sind: Der Pressesprecher des Paares hat sich noch nicht dazu geäußert. Es gab keinerlei öffentliche Statements.

Kim ist zurzeit damit beschäftigt durch die edelsten Modehäuser wie Balmain und Lanvin zu streifen und ein passendes Hochzeitskleid zu finden. Wir dürfen also noch immer gespannt sein, auf das größte Promi-Event des Jahres.