Vito Schnabel - Kommt Heidi Klums Lover zum GNTM-Finale?

Der junge Kunsthändler feierte am Wochenende in Berlin

Es wäre eine kleine Sensation und ist gar nicht mehr so abwegig. Kommt Heidi Klums junger Lover Vito Schnabel etwa zum GNTM-Finale? Der 27-jährige Kunsthändler wurde am Wochenende in Berlin gesichtet.

Ihre erst junge Liebe halten Vito Schnabel und Heidi Klum, 40, ziemlich geheim. Doch nach einem gemeinsamen Auftritt bei einer Kunstausstellung in Amerika und den pikanten Urlaubsfotos aus Mexico, ist nicht mehr zu leugnen: Diese beiden mögen sich- und zwar sehr!

Kommt Vito zum GNTM-Finale?

Nun könnte Heidi ihn sogar erstmals offiziell der deutschen Öffentlichkeit vorstellen: am kommenden Donnerstag, 8. Mai, findet in Köln das große "Germany's Next Topmodel"-Finale statt und die Gerüchteküche brodelt. Immerhin wurde der 27-Jährige am Wochenende in Berlin gesehen - mit einem Freund und ohne Heidi besuchte er die Vernissage eines befreundeten Künstlers in der Contemporary Fine Arts-Galerie und ging anschließend feiern. 

Gegenüber der "Bild" stellte der New Yorker klar: "Ich bin rein beruflich hier."

Zwar meidet der millionenschwere Vito das Rampenlicht, aber vielleicht macht er für Heidi eine kleine Ausnahme. Und ein kleiner Überraschungsbesuch in Köln ist ja vielleicht drin, oder?