Justin Bieber - Foto mit Kylie Jenner nach Selenas Ausraster

Selena Gomez ist stinksauer

Nachdem Selena Gomez, 21, über die Freundschaft von Justin Bieber, 20, und den Kendall-Schwestern ausgerastet ist, gießt nun ihr On-/Off-Freund Öl ins Eifersuchts-Feuer. Der Sänger zeigt sich auf einem Foto mit der hübschen Kylie.

Auweia!

Das wird seiner Ex gar nicht in den Kram passen. Nachdem Selena ihre einstigen Busenfreundinnen Kylie und Kendall Jenner aus ihrem Freundeskreis und sozialen Netzwerken verbannt hat, mischt sich nun ausgerechnet Justin ein.

Selfie-Action mit Kylie Jenner

Mit cooler Miene und noch coolerer Sonnenbrille posiert er mit zwei hübschen Damen im Hintergrund - eine davon ist keine Geringere als Kylie Jenner.

Der Teenie-Star scheint sich nichts aus dem Ausraster seiner On-/Off-Freundin zu machen. Vielmehr hat er Spaß mit seinen Begleiterinnen und stellt das nur allzu gerne zur Schau.

Letzte Woche wurde er noch beim lauschigen Abendessen mit Kendall in New York erwischt. Für Selena, die vor Wut kochen soll, dürfte dies wohl das endgültige Aus bedeuten.