Hot! So sexy feierte Sylvie Meis mit Justin Timberlake

Die Moderatorin lächelt böse Schlagzeilen weg

Wenn Justin Timberlake sich bei uns in der Hansestadt Hamburg ankündigt, dann schmeißen sich natürlich auch die (weiblichen) Promis in Schale. Allen voran Sylvie Meis, 36, die in einem weißen Cut-Out-Kleid und mit Familienanhang mitfeierte. 

Hello, Mrs. Meis!

Die hübsche Niederländerin feierte am Sonntagabend, 4. Mai, in der o2 World in Hamburg Superstar Justin Timberlake. Und - wie die meisten weiblichen Gäste - putzte sich auch die "Let's Dance"-Moderatorin für "Mr. Sexyback" richtig raus. 

Sexy front, Sylvie!

In einem tiefausgeschnittenen, weißen Mini-Kleid präsentierte die 36-Jährige ihr sexy Dekolleté und betonte mit raffinierten Cut-Outs ihren durchtrainierten Traumkörper. Ein echter Hingucker!

Sylvie kam nicht allein

Doch Sylvie feierte nicht allein: neben ihrem Sohn Damian brachte sie ihre ganze Entourage mit: BFF André Borchers, Visagistin Serena Goldenbaum sowie Freundin Betty Moghaddam feierten zu Hits wie "Sexy Back", "Señorita" oder "Mirrors" in einer eigenen Loge. 

Die fiesen Schlagzeilen der letzten Woche schienen zumindest für die zweistündige Performance von Justin Timberlake vergessen zu sein.

Aber Sylvie lächelt und zeigt erneut, was für eine kleine - große - Powerfrau sie ist!