Bodenständig - Heidi Klum isst mit Mama Erna Spargel

Die 'Germany's Next Topmodel'-Jurorin besucht ihre Eltern

Es ist Spargelzeit! Das freut nicht nur viele deutsche Nicht-Promis, sondern auch Heidi Klum, 40, die sich jetzt kurz vor dem „Germany’s Next Topmodel“-Finale am Donnerstag, 8. Mai, eine Auszeit bei ihren Eltern gönnte. 

Zwar lebt sie teilweise auch in den Vereinigten Staaten, aber wenn sie schon mal hier ist, kann sie ja auch gleich Papa Günther und Mama Erna besuchen. Denn wo gibt es sonst so leckeres Essen? Auf ihrer Facebook-Seite postet das ehemalige „Victoria’s Secret“-Model ein Bild von sich und ihrer Mutter, wie sie genüsslich zu Mittag essen: „Zu Hause bei Mama und Papa!“, lautet ihr Kommentar dazu.

Heidi mal ganz bodenständig

Auch ihren Fans gefällt’s, dass sich Heidi mal bodenständig zeigt und die belohnen es gleich mit über 25.000 Likes. "Das hübsche Gesicht hat sie von der Mama", so ein User. Im Moment scheint sie einen großen Appetit zu haben, denn erst kürzlich zeigte sich die neue Freundin von Vito Schnabel lasziv an einem Eis lutschend.

So oder so, bei Mama schmeckt’s eben doch am besten!