Wow! Blake Lively & Ryan Reynolds verliebt auf der Met-Gala

Die beiden Turteltauben waren das Paar des ganzen Abends

Blake und Ryan auf der Met Gala Ryan ist so stolz auf seine schöne Frau Die beiden wirken wie frisch verliebt

So viel geballte Schönheit auf einem Fleck tut zwar nicht weh, etwas neidisch könnte man aber schon werden: Blake Lively, 26, und Ryan Reynolds, 37, präsentierten sich auf der Met-Gala turtelnd und stylisch ohne Ende.

Das erfolgreiche Schauspielerpaar zeigt sich nicht oft zusammen - und schon gar nicht auf dem roten Teppich. Viel lieber leben Blake und Ryan ein bodenständiges, familiäres Leben und ziehen sich gern aus der Öffentlichkeit zurück.

Heute mal Gucci

Gestern hatten beide aber wohl ihren "Schatz-lass-uns-doch-mal-wieder-rausgehen-und-die-Welt-begeistern"-Tag! Denn in edlen Gucci-Dresses gaben sich Ryan und seine Frau die Ehre auf der Met Gala in New York und wurden danach unter dem Hashtag #WorldsMostBeautifulCouple gefeiert.

Blake trug eine bodenlange, metallische Robe in Nude, dazu wellige Haare und ein dezentes Make-Up. Ryan trat ganz klassisch im Samt-Anzug und Fliege vor die Fotografen.

Die große Liebe

Die Turteltauben sind zwar schon seit 2012 verheiratet, wirken aber immer noch wie frisch verliebt. Blake konnte die Finger nicht von ihrem Liebsten lassen, Ryan ging es genauso. Wirklich jeder konnte sich von dieser wahren Liebe überzeugen.

Toll!