So sehr freut sich Heidi Klum auf das große GNTM-Finale

Wird es Ivana, Jolina oder Stefanie?

Am Donnerstag, 8. Mai, ist es endlich so weit. Dann erfahren wir, wer „Germany’s Next Topmodel“ wird. Damit das Warten nicht ganz so unerträglich ist, gewährt Model-Mama Heidi Klum, 40, schon mal einen kleinen Einblick aufs große Finale. 

Wird es Ivana, 18, Jolina, 17, oder Stefanie, 17? Eine von ihnen wird sich in wenigen Tagen gegen alle anderen Konkurrentinnen durchgesetzt haben und darf auf eine erfolgreiche Model-Karriere hoffen. 

Auch unsere Heidi ist schon ganz aufgeregt und postet auf Facebook ein Foto aus der Lanxess-Arena in Köln, wo das Ereignis stattfinden wird. 

„Der count down beginnt…. nur noch 3 Tage zum großen Top Model Finale!“ lautet ihr Kommentar. 

Auch die Fans sind sich sicher: „Es wird bestimmt wieder eine gigantische Show… freue mich schon riesig auf Donnerstag.“ Na, dann kann ja nichts mehr schief gehen.