Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

Bye Bye Bachelor - Mona Stöckli hat ihren Mr. Right gefunden

Die Ex-Kandidatin ist frisch verliebt

Sie hat um ihn gekämpft, sie hat geweint und ja, Jan Kralitschka, 37, hat Mona Stöckli, 31, dann das Herz gebrochen. Das Model hat sich vor einem Millionen-Publikum bei der vorletzten "Bachelor"-Staffel für ihre Konkurrentin entschieden. Doch jetzt hat Mona endlich eine neue Liebe gefunden.

Sie postete auf ihrer Facebook-Seite ein Bild, auf dem sie sich vertraut an die Schulter eines Herrn in schwarzer Lederjacke schmiegt - die beiden halten Händchen. "Liebe Grüße und einen schönen Sonntagnachmittag von der DTM am Hockenheimring - am liebsten würd' ich ja direkt mitfahren", schrieb sie unter das Foto.

Dass Mona total verknallt ist, deutete sie schon Ostern im Netz an: "Ich wünsch euch allen ein frohes Osterfest und hoffe, es gab volle Nestchen vom Osterhasen. Mir hat er dieses Jahr ein Nest voller Emotionen und Frühlingsgefühle geschenkt - jaaa fast hätt ich's vergessen, wie es sich anfühlt. 1000 küsslis an euch alle", so die Ex-"Bachelor"-Kandidatin.

Zum Glück heilt die Zeit alle Wunden und Monas Gefühle für Jan Kralitschka sind passé.