Ist Charlize Theron schwanger von Sean Penn?

Bei der Met Gala in New York zeigte sie einen kleinen Bauch

Sean Penn und Charlize Theron in New York beim MET-Ball Ist die Schauspielerin etwa schwanger? Oder hat sie nur zu viel gegessen?

Gibt es schon bald wieder Nachwuchs in Hollywood? Gestern, 5. Mai, zeigte sich die Elite der Traumfabrik in New York bei der MET-Gala. Auch Sean Penn, 53, war mit seiner neuen Freundin Charlize Theron, 38, da, die sich mit einem verdächtigen Bauch zeigte. 

Sie sind noch gar lange ein Paar und doch wirken sie so, als würden sie seit Jahren zusammen sein. Die beiden Schauspieler zeigten sich erst Anfang Januar beim gemeinsamen Liebesurlaub. Mittlerweile ist sogar von Hochzeit die Rede. Was fehlt da noch? Richtig, ein Kind. 

Ein Baby würde ihr Glück perfekt machen

Der Wunsch könnte nun vielleicht sogar in Erfüllung gehen, denn die schöne Blondine heizte die Spekulationen um eine Schwangerschaft mächtig an. Auf ihrem Instagram-Account zeigt sie sich von der Seite, während unter dem Kleid eine kleine Wölbung zu erkennen ist. 

Auf einem anderen Bild hält sie Seans Hand ganz fest, beugt sie zu ihm, beide strahlen. Haben sie etwa ein süßes Geheimnis? Vielleicht hat Charlize sich auch einfach nur einen kleinen Wohlfühl-Bauch angefuttert, aber so verliebt wie die zwei immer wirken, wäre ein Baby keine wirklich große Überraschung.

Es wäre ihnen auf jeden Fall zu wünschen.