Was macht eigentlich... Ben McKenzie von O.C., California?

Der erste Trailer der Batman Prequel-Serie 'Gotham' ist da

Was haben wir ihn geliebt! Ben McKenzie eroberte als sensibler Rebell "Ryan Atwood" unsere Herzen im Serienhit "O.C.,California". Als die Show endete, hörte man nur noch sehr wenig und sehr selten von dem mittlerweile 35-Jährigem Schauspieler. Doch jetzt ist er zurück!

McKenzie übernimmt in "Gotham" die Hauptrolle. Bei der FOX-Serie handelt es sich um ein Prequel zu den Geschichten rund um den Comichelden "Batman".

Gestern, 5. Mai, wurde während der Ausstrahlung der ersten neuen Folge von "24" der Trailer vorgestellt. Und er sieht richtig vielversprechend aus - obwohl "Batman" selbst gar nicht zu sehen ist!

Die Handlung spielt sich in der Kindheit von "Bruce Wayne" ab. "Commissioner Gordon", Ben McKenzie, spielt den Polizisten, der in Gotham nach dem Mord von Waynes Eltern die Ermittlungen leitet. Seht selbst: