Mit Video! Orlando Bloom lacht Selena-Liebes-Gerüchte weg

OK! Online sprach in Hamburg mit dem Schauspieler

Es ist derzeit das heißeste Gerücht in Hollywood: Orlando Bloom, 37, und Selena Gomez, 21, sollen miteinander turteln. Was ist dran an den Spekulationen? OK! Online hakte bei dem Frauenschwarm auf der Premiere zu seinem Film "Zulu" nach …

Nachdem Orlando und Selena zusammen nach der Show von Chelsea Händler auf dem Bordstein sitzend von Paparazzi abgelichtet wurden, brodelt die Gerüchteküche: Sind die Ex von Justin Bieber und der "Herr der Ringe"-Star ein Paar?

Bereits seit einiger Zeit werden sie immer wieder zusammen gesichtet - Selena postet erst kürzlich selbst ein Foto auf Instagram im Arm des Ex von Miranda Kerr. Was steckt dahinter?

OK! Online traf den 37-Jährigen gestern Abend, 5. Mai, in Hamburg. Im feinen Zwirn mit leuchtend gelber Krawatte kam der Schauspieler ganz sportlich auf dem Motorrad auf den roten Teppich gefahren. Mit diesem Auftritt waren ihm zumindest die weiblichen Fans sicher.

Aber was denkt er selber über sein Image als Liebling der Frauen - Ist der smarte Schauspieler wirklich ein Frauenschwarm?

Er selber kann darüber nur herzlich lachen - aber seht selbst: