Rita Ora - Peinlicher Höschen-Blitzer bei Met Gala

Die Sängerin leistet sich einen Fashion-Fauxpas in New York

Neben all den eleganten Roben leistete sich Rita Ora auf der Met Gala in New York einen echten Fashion-Patzer. Als die Sängerin mit ihrem Kleid kämpft, blitzt - hoppla - ihr Höschen hervor.

Fashion-Fauxpas

Die Sängerin sorgt gerne mal mit ihren kuriosen Outfits für staunende Blicke, doch gestern Abend, 5. Mai, im Big Apple trieb sie es mit ihrem goldenen Kleid auf die Fashion-Spitze.

Ihr XXL-Schlitz bahnte sich seinen eigenen Weg und entblößte alles, was nicht für die Augen der Öffentlichkeit bestimmt war - ihre hautfarbene Unterwäsche. Ups!

XXL-Schlitz & Schnür-Stilettos

Dabei konnten auch ihre Schnür-Stilettos das modische Desaster nicht abwenden. Doch ein Trost bleibt: Mit ihrem missglückten Style-Experiment befindet sich die 23-Jährige in bester Gesellschaft. Auch unter anderem Model Kate Upton und Schauspielerin Kristen Stewart haben bei der Kleiderwahl ordentlich daneben gegriffen.

Ab nach Hause und umziehen, bitte!

Themen