Matthew McConaughey - 'Ich benutze sehr wohl Deo!'

Exklusives Interview mit dem Oscar-Preisträger

Oscar-Preisträger Matthew McCounaughey, 44, verzichtet angeblich seit Jahren auf Deos, weil diese schädlich sein sollen. OK! traf den Hollywood-Star exklusiv zum Interview und musste ihn auf diese Gerüch(t)e ansprechen...

Der Schauspieler kann über diese hartnäckige Behauptung in der aktuellen Ausgabe von OK! nur herzhaft lachen: „Das stimmt natürlich nicht! Ich benutze sehr wohl Deo! Zu besonderen Anlässen benutze ich auch mal Parfum.“

Ob er "The One" von D & G trägt? Für diesen Duft wirbt er schließlich!
 

"Ich habe es nicht eilig, Falten zu bekommen"

Als eitel würde sich Matthew dennoch nicht bezeichnen: „Ich benutze meistens nur eine einfache Feuchtigkeitscreme, keine Masken oder Ähnliches. Andererseits habe ich es auch nicht eilig, eine Glatze oder Falten zu bekommen. Aber ich würde trotzdem nie auf die Idee kommen, den Prozess künstlich zu stoppen...“.

Da sind wir aber beruhigt!

Was der Oscar-Preisträger uns noch erzählte, lesen Sie in der neuen OK! - ab Mittwoch, 7. Mai, im Handel erhältlich!