Zu cool für diese Welt - Justin Bieber halbnackt in Venice

Ist seine hübsche Begleiterin seine neue Freundin?

Weil er es kann! Justin Bieber, 20, zeigt, was er hat und spaziert mir nichts, dir nichts oberkörperfrei durch Venice Beach. Und eine hübsche Unbekannte ziert die Seite des Sängers.

Auf großem Fuß

Der Jungspund lebt trotz seiner erst 20 Jahre auf großem Fuß - weil der Sänger nicht irgendein Teenager ist, sondern Justin Bieber macht er sich kurzerhand in Venice Beach frei und schlendert samt Bodyguard und der hübschen Brünetten durch die Gegend.

Cooler Kerl

Seine Freundin Yovanna darf dann noch für ein gemeinsames Instagram-Bild mit Justin posieren und ihm beim Runden drehen auf dem Skateboard zu sehen - denn natürlich muss ein echt cooler Kerl wie Biebs erst einmal sein Talent als Skater vor einer solch hübschen Dame unter Beweis stellen.

Bei diesem entspannten Tag am Strand bleiben keine Wünsche offen - obwohl vielleicht das der Sänger sein Shirt wieder anzieht ...

Themen