Skandalfoto! Willow Smith mit einem 20-Jährigen im Bett!

Was läuft zwischen ihr und Moises Arias?

Dieses Foto sorgte für ordentlich Gesprächsstoff im Internet. Es zeigt Willow Smith, 13, mit „Hannah Montana“-Darsteller Moises Arias im Bett. Sie ist mit Jeans und einem kurzen Top bekleidet, er oberkörperfrei! Was wohl Will und Jada Pinkett Smith dazu sagen? Hat die 13-Jährige etwa ein Verhältnis mit dem jungen Mann?

Die Erziehungsmethoden von  Will und Jada Pinkett Smith gerieten schon häufiger in das Visier der Kritik, denn die beiden Hollywoodstars lassen ihren Kindern sozusagen freien Lauf in ihrer Entwicklung. Dennoch wäre jetzt wahrscheinlich der Punkt erreicht, ein Gespräch mit ihrer pubertierenden Tochter Willow zu führen.

Hatten die beiden Sex?

Aber war ist nun zwischen der 13-Jährigen und dem deutlich älteren jungen Mann passiert? Unterstützt wird der ganze Eklat noch durch ein Twitter-Posting des Schauspielers während des „Coachella“-Festivals: „Lasst uns Liebe machen und Sex haben“, schrieb der 20-Jährige.

Willow besuchte das Festival zwar eine Woche später, wer weiß jedoch was sich dort schon zwischen den beiden angebahnt hat… Zwar ist die junge Sängerin gerade dabei zu einer Frau heranzuwachsen, solche Eskapaden sollten jedoch in ihrem Alter noch nicht dazu gehören. 

Hier ist das Foto: