Ew! Zac Efron als Frau bei Jimmy Fallon

Mit Kleidchen und Perücke zeigte er sich von seiner weiblichen Seite

Schauspieler Zac Efron, 26, und sein "Neighbors"-Co-Star Seth Rogen, 32, erschienen bei der "The Tonight Show Starring Jimmy Fallon" in reichlich ungewöhnlichen Outfits. Denn die beiden waren als Drag-Queens verkleidet und sorgten mit Moderator Jimmy Fallon, 36, für reichlich Lacher.

Vom Mädchenschwarm zum Männertraum

Die Beiden schlüpften für die Comedy-Rubrik "Ew!", in der die heutige Jugend auf die Schippe genommen wird, in die Rollen von Teenager-Girls. Zusammen mit dem Moderator Jimmy Fallon (als "Sara"), zeigten sie den Zuschauern unter anderem wie man das perfekte Selfie macht und tanzten lasziv zu "Turn down for what" von DJ Snake und Lil Jon.

Trotz Brustbehaarung eine überzeugende Frau

Während Rogen, als "Alison", eine eher männliche Drag darstellte (er hatte sich nicht mal rasiert!), machte sich Zac erschreckend gut als Frau. Mal abgesehen von seinen Muskeln und der Brustbehaarung, bot der "Highschool Musical"-Star mit Abstand die überzeugendste Darbietung.

Teenieschwarm Zac und Comedian Seth waren nicht die ersten Stars, die in der "The Tonight Show Starring Jimmy Fallon" freche Drag-Girls mimten. Sie traten in die Fußstapfen von unter anderem Will Ferrell und Channing Tatum.

Ob Zac jetzt öfter auf Girlie machen wird? Auf Instagram schien der 26-Jährige sichtlich zufrieden mit seinem Mädchen-Look und postete munter mehrere Schnappschüsse.

Uns gefällt Zac als heißer Surfer-Boy allerdings viel besser!