Jessica Alba demnächst nackt zu sehen?

Never ever!

Hollywood-Star Jessica Alba, 35, zählt zu den Spießern der verrückten Glamour-Welt: Die Schauspielerin hat eine Nackt-Klausel in ihren Veträgen, in der ausdrücklich steht, dass sie niemals in einem Film unbekleidet sein möchte - trotz ihrer perfekten Figur. Warum das so ist, hat die zweifache Mutter jetzt erstmals verraten:

"Ich möchte nicht, dass meine Großeltern meine Brüste sehen. Das ist es. Es wäre an Weihnachten seltsam. Und ich finde, wenn man sich die Filme anguckt, die ich gemacht habe, hätten Nacktszenen die Filme nie besser gemacht", so die schöne Alba gegenüber "Glamour".

Sie hatte nur zwei Partner!

Jessica ist seit 10 Jahren mit ihrem Ehemann Cash Warren, 35, zusammen. Vor ihm hatte sie nur einen weiteren Freund:

"Beziehungen können schwierig sein, und ich war einmal zuvor verlobt. Ich hatte nur zwei Freunde. In meiner ersten Beziehung hatte ich keine eigene Meinung, er war so viel älter als ich", sinniert Alba über die zerbrochene Beziehung zu Michael Weatherly, 45.

Nach ihm lernte sie Warren kennen, mit dem sie heute zwei Töchter großzieht.

Themen