So süß! Iker Casillas & Sara Carbonero zeigen Sohn Martín

Im Januar wurde der spanische Torhüter zum ersten Mal Papa

OMG! Der kleine Martín ist sooo süß! Papa Iker Casillas Und die schöne Mama, Sportjournalistin Sara Carbonero

OMG, ist der süß! Der spanische Torhüter Iker Casillas, 32, und seine Freundin, die Sportjournalistin Sara Carbonero, 30, wurden am 3. Januar 2014 zum ersten Mal Eltern. Jetzt hat das Paar erstmals den gemeinsamen Nachwuchs gezeigt:

"Hey Mami! Herzlichen Glückwunsch! Danke dafür, dass du die wunderbarste Mutter der Welt bist und mir das Leben geschenkt hast. Ich liebe dich sehr", schreibt der Fußballspieler auf Facebook zu einem Schnappschuss von Söhnchen Martín.

Und Martín ist unglaublich niedlich! Fröhlich und hellwach guckt der Kleine direkt in die Kamera - seine riesigen blauen Augen hat er eindeutig von der schönen Mami Sara geerbt!

Real Madrid-Kapitän Casillas und die Reporterin Carbonero sind seit 2009 ein Paar.

 

Themen