Lothar Matthäus & Anastasia Klimko sind Eltern geworden!

Das vierte Kind für den Kicker

Im Januar hieß es, Lothar Matthäus, 53, und Anastasia Klimko, 25, würden Nachwuchs erwarten. Jetzt scheinen sich die Gerüchte tatsächlich bestätigt zu haben!

"Bunte.de" berichtet, dass der ehemalige Profi-Kicker und seine Freundin ihr erstes gemeinsames Kind bekommen haben. Anastasia soll bereits im April Mutter geworden sein und der Sohn den Namen Milan tragen.

Das vierte Baby für Lothar

Für Lothar wäre es bereits das vierte Kind und der zweite Sohn, für Anastasia das erste Baby. Aus seiner Ehe mit Lolita Morena hat Matthäus seinen Sohn Loris, Silvia Matthäus schenkte ihm die zwei Töchter Alisa und Viola.

Trotz dem Altersunterschied von 28 Jahren sind Lothar und Anastasia überglücklich! Und dem Kinderwunsch stand das Alter ja auch nicht im Wege...Glückwunsch an die Eltern!