Schwangere Katie Price - Scheidung von Ehemann Kieran Hayle

Betrugsdrama: Der Stripper hat sie mit ihrer Freundin betrogen

Auch Katie Prices, 35, dritte Ehe sollte nicht für ein Leben halten. Das Busen-Model gab auf ihrer Twitter-Seite die Scheidung von Kieran Hayle bekannt.

Erst vor einigen Tagen gab Price ihre fünfte Schwangerschaft bekannt - und schon folgt die nächste Überraschung. Sie lässt sich von dem Stripper scheiden.

Betrogen!

Ganze sieben Monate soll er die im sechsten Monat schwangere Katie mit ihrer besten Freundin betrogen haben. Ein Schock für die werdende Mutter, die die Neuigkeiten selbst bekannt gab:

Erst im August letzten Jahres kam ihr erstes gemeinsames Kind Söhnchen Jett zur Welt. Das Boxenluder und der Bauhandwerker gaben sich im Januar 2013 auf den Bahamas das Ja-Wort.