Ryan Gosling ist zurück - Auftritt bei White-Shadow-Premiere

Ist er noch mit Eva Mendes zusammen?

Ryan Gosling, 33, ist aus der Versenkung aufgetaucht. Nach seiner langen Abstinenz vom roten Teppich zeigte er sich gestern, 6. Mai, bei einer Premiere und setzte sein schönstes schelmisches Lächeln auf.

Lange nicht gesehen!

Er ist einer der begehrtesten Männer Hollywoods und macht sich auf den roten Teppichen umso rarer. Einen seiner seltenen Auftritte absolvierte der Blondschopf beim "San Francisco International Film Festival" zur Premiere seines Films "White Shadow", den er produziert hat.

Ryan setzt sein schönstes Lächeln auf

Sichtlich entspannt lächelte er im gewohnt lässigen Casual-Look in die Kameras. Von Eva Mendes war indes keine Spur. Angeblich sollen sich die beiden vor einigen Wochen getrennt haben, bis die angebliche Reunion folgte.

Doch ob getrennt oder nicht bleibt die große Frage, ob Ryan und Eva zusammen in Cannes auftreten werden. Der Frauenschwarm präsentiert beim Filmfestival sein Regiedebüt "Lost River" mit Mendes in der Hauptrolle.

Themen