Kristin Cavallari - Das Baby ist da!

Die Schauspielerin brachte ihren zweiten Sohn zur Welt

Kristin Cavallari (27, "Laguna Beach") ist zum zweiten Mal Mutter geworden. Gestern, am 7. Mai brachte sie ihren zweiten Sohn Jaxon Wyatt Cutler in Chicago zur Welt. Stolz verkündete sie die Nachricht wenig später auf Instagram und Twitter.

Willkommen Jaxon Wyatt Cutler“ postete die Designerin unter ein Foto, welches ihr Armband aus dem Krankenhaus zeigt, sowie kleine Baby-Schuhe und eine Mütze. Jetzt kann sich Brüderchen Camden Jack, 21 Monate, über den Neuzugang der Familie freuen.

Vorfreude auf ihren zweiten Sohn

„Beim zweiten Mal weißt du genau, was zu erwarten ist und wir sind bereit“, berichtete Kristin in einem Interview mit dem amerikanischen „People“-Magazin. Sie konnte es kaum abwarten ihr zweiten Kind auf die Welt zu bringen.

Jay Cutler ist der perfekte Vater

„Bei diesem Baby denke ich: „Lasst ihn uns rausholen, ich will ihn sehen, ich will ihn einfach halten und sehen wie er aussieht. Ich bin mehr als alles andere gespannt“, so die 27-Jährige. Vater Jay Cutler, 31, hatte knapp zwei Jahre Zeit sich mit dem Vatersein vertraut zu machen. Und er schlägt sich bisher mehr als gut!

„Jay ist so ein toller Vater. Er ist so süß mit Camden. Er spielt mit ihm die ganze Zeit. Er liegt mit ihm auf dem Boden, rollt auf und ab und albert herum“. Scheint, als ob die kleine Familie mit dem kleinen Jaxon Wyatt noch mehr Spaß haben wird!