GZSZ-Star Ulrike Frank nackt im Playboy

Mit 45 ziert sie erstmals das Cover

Ulrike Frank hat sich für den Playboy ausgezogen! Die 45-jährige "GZSZ"-Darstellerin ("Katrin Flemming-Gerner") ist als zeitlose Schönheit und Femme Fatale genau die richtige Wahl für das Cover des Männermagazins.

Ein Trenchcoat - und nichts drunter ...

Das Shooting führte Ulrike Frank in ein wunderschönes Schloss in Südfrankreich - die perfekte Kulisse für ihre sinnliche Ausstrahlung. Die Fotos zeigen das Thema Film Noir, daher auch das Old Hollywood-Outfit:

Ein schlichter Trench-Coat unter dem sie nichts trägt... Ulrike überlässt bei dem Shooting viel der Fantasie. 

„Auch vor der Kamera gibt es intime Momente, wenn ich spiele. Trotzdem ist die Fotokamera für mich ein fremdes Wesen. Die Film-noir-Geschichte zu erzählen, war wichtig, um meine Sinnlichkeit und meine Vorstellung davon in einer Foto-Serie umzusetzen“, so die gebürtige Stuttgarterin. 

Die Fotos gibt es hier zu sehen!