Michelle Hunziker - Ist sie wieder schwanger?

Italienische Zeitungen spekulieren über ein drittes Kind der Moderatorin

Gerade mal sieben Monate ist es her, dass der kleine Spross von Michelle Hunziker, 37, und Tomaso Trussardi, 31, das Licht der Welt erblickte. Doch italienischen Medien zufolge soll die kleine Sole jetzt sogar schon bald ein Geschwisterkind bekommen. Erwartet die Moderatorin jetzt ihr drittes Kind?

Schon vor einigen Wochen wurde spekuliert, warum die TV-Blondine und ihr Liebster ihre Hochzeit so plötzlich verschoben haben. Sogar eine Beziehungskrise wurden vermutet. Angeblich verschoben die jungen Eltern die Hochzeit, weil sie keine geeigneten Location für die Trauung gefunden haben.

Will Michelle nicht mit Bäuchlein Ja sagen?

Doch wie italienische Zeitungen jetzt berichten, wurde die Traumhochzeit vorerst gecancelt, weil Michelle nicht mit einer Babykugel zum Traualtar schreiten will!

Michelle im Mutterglück

Nach Töchterchen Sole wäre es das zweite Kind, das Michelle Hunziker von ihrem Verlobten Tomaso Trussardi bekommt. Aus ihrer ersten Ehe mit Schmusesänger Eros Ramazzotti, 50, hat die Moderatorin bereits Tochter Aurora, 17. Ist Michele jetzt wieder auf den Kindergeschmack gekommen?

Babybauch und Haar-Ansatz?

Die italienischen Presse will bereits einen kleinen Babybauch bei der 37-Jährigen entdeckt haben. Ein weiteres Indiz für eine Schwangerschaft soll Michelles herausgewachsener Haaransatz sein.

Für ihre letzte Schwangerschaft verzichtete die Powermama nämlich - für die Gesundheit von Klein-Sole- auf das Haarefärben.

Aber Michelle, eine Hochzeit mit Babybauchlein hätte doch auch etwas gehabt!