Date! Justin & Kylie Jenner gemeinsam zu Kimyes Hochzeit

Eigentlich wollte er mit Selena Gomez zu dem Mega-Event

Justin Bieber, 20, und Kylie Jenner, 16, haben bald ein Date. Der Sänger und die hübsche Brünette sollen gemeinsam bei der Hochzeit von Kim Kardashian und Kanye West auflaufen.

Justin Bieber darf bald seinen feinsten Smoking aus dem Schrank holen, denn er soll zu der pompösen Zeremonie im Hause Kardashian eingeladen worden sein.

Und nicht etwa Selena Gomez wird ihn zu dem großen Tag begleiten, sondern die hübsche Kylie ist seine Verabredung für den Abend, wie "The Hollywood Gossip" von einem Nahestehenden wissen will.

Bevor Selena sich mit den Kendall Schwestern zerstritten hat, war der Plan, dass sie und Justin bei der Hochzeit aufkreuzen:

"Kylie hat Selena gesagt, dass sie möchte, dass beide zu der Hochzeit ihrer Schwester in Paris kommen … und jetzt hat sie Justin gefragt ihre Verabredung zu sein."

Selena beendete die Freundschaft zu Kylie, Justin & Co., nachdem sie Nachrichten von Kendall auf seinem Handy fand.

Sind also bald schon Kylie und Justin das neue Teenie-Traumpaar? Wir sind gespannt!