Mila Kunis über Schwangerschaft - 'Ich esse nur Sauerkraut'

Die Verlobte von Ashton Kutcher wünscht sich eine natürliche Geburt

Mila Kunis, 30, spricht nun erstmals in der Show von Ellen DeGeneres über ihre Schwangerschaft und verrät ihre geheimsten Gelüste …

"Ich bin sehr stereotypisch"

Die Verlobte von Ashton Kutscher trägt bereits eine stolze Babykugel vor sich her. Ob der baldige Nachwuchs ein Mädchen oder ein Junge wird, will die Schauspielerin nicht verraten, jedoch spricht sie ganz offen über ihre Vorlieben beim Essen: "Ich bin sehr stereotypisch. Ich esse den ganzen Tag Sauerkraut."

Ashton steht ihr zur Seite

Ashton unterstützt seine Freundin, wo er kann und hat sich etwas ganz besonders süßes für sie einfallen lassen.

Für eventuelle Heißhunger-Attacken hat er den Kühlschrank prall gefüllt mit allen Dingen, auf die seine Liebste plötzlich Appetit bekommen könnte.

Geburtstermin bleibt geheim

Wann das erste Baby des Paares zur Welt kommt, bleibt noch ihr Geheimnis, jedoch wünscht sich die werdende Mama eine natürliche Geburt ohne Schmerzmittel.

Nach ihrem entspannten Auftritt bei Ellen, sind wir uns sicher: Mila meistert die Geburt mit Links.

Sehr hier ihren strahlenden Auftritt: