Mutig! Ellie Goulding zeigt ihre Cellulite & Speckröllchen

Die Sängerin steht zu ihren Makeln

Ellie Goulding steht zu ihren Makeln. Mutig! Ellie Goulding zeigt ihre Orangenhaut im Urlaub in Miami Ellie Goulding

Ellie Goulding, 27, zeigt jetzt ganz öffentlich, dass auch Stars nicht perfekt sind. Im Urlaub in Miami wölbt sich hier und da ein Speckröllchen über den Badeanzug, doch die Sängerin steht zu ihren Makeln. Sympathisch!

Herrlich unperfekt

Die 27-Jährige ist wunderschön und erfolgreich, doch auch ein gefeierter Superstar wie Goulding ist nicht so makellos wie es auf den ersten Blick auf Magazin-Covern und Fotos scheint.

Sie macht Fans Mut

Den Gegenbeweis tritt sie nun in ihrem Urlaub in Miami an. Die "Anything Could Happen"-Sängerin, die in den letzten Monaten ordentlich abgenommen hat, zeigt in knapper Shorts, dass auch sie mit Cellulite zu kämpfen hat und macht ihren Fans Mut ihrem entspannten Auftritt.

Auch beim Sonnenbaden auf einer Yacht versteckt sie ihre Speckröllchen nicht und steht zu ihren unperfekten, aber umso schöneren Kurven.

Sympathisch normal, Ellie - weiter so!