Erwischt! Jared Leto beim Shoppen mit neuer Freundin

Sie sollen sich seit einigen Wochen treffen

Nicht Lupita Nyong'o ist die Frau an der Seite von Jared Leto, 42,  sondern eine hübsche Blondine, die nun beim Late-Night Shopping mit dem Beau abgelichtet wurde. Erwischt!

Verliebt?

Der Oscar-Preisträger kann ja bereits so einige Affären mit prominenten Damen vorweisen, doch ausgerechnet diese junge Frau soll nun das Herz des Sängers erobert haben. Gemeinsam wurde das vermeintliche Paar im Supermarkt in West Hollywood, Kalifornien, beobachtet.

Der Einkaufswagen war mit allerlei Leckereien gefüllt - darunter auch eine große Pizza. Etwa für einen kuscheligen Abend vor dem Fernseher?

Erwischt!

Jared, der in Jogging-Hose und sportlicher Kuscheljacke daherkam, verließ getrennt von der Blondine den "Whole Foods"-Markt nachdem sie gemeinsam im Laden fotografiert wurden. Will sich da etwa jemand verstecken?

Wie gemunkelt wird, soll der "Thirty Seconds To Mars"-Frontmann vor einign Wochen mit dem "Made In Chelsea"-Reality-Show-Sternchen Amber Atherton gedatet haben, die der Dame auf dem Foto sehr ähnlich sieht. Doch um wen es sich wirklich bei seiner Begleitung handelt, ist nicht eindeutig zu erkennen.

Sorry Ladies, aber dieser Schnuckel ist scheinbar vom Markt!

Themen