Wieder Oma! Silvia Wollny freut sich über weiteres Enkelkind

Enkelkind Samantha ist der ganze Stolz ihrer Oma

Die Großfamilie von Silvia Wollny, 49, hat wieder Zuwachs bekommen. Heute kam klein Samantha auf die Welt und ist jetzt schon Omas ganzer Stolz.

Freudige Nachrichten von den Wollnys. Sohn Patrick und seine Freundin Lisa sind Eltern geworden. Unter den ersten neugierigen Besuchern fand sich Oma Silvia ein und heißt ihr Enkelkind auf Facebook willkommen:

"So ihr Lieben, jetzt hat das Warten ein Ende seid 9 Monaten haben wir sehnsüchtig auf dich gewartet, heute morgen um 7:30 Uhr war es dann endlich soweit, dass lange warten hat nun ein Ende".

Silvia ist überglücklich und freut sich mit ihrem Sohn und seiner kleinen Familie und schreibt weiter: "Ich bin stolz auf meinen Sohn Patrick und Lisa ich wünsche euch weiterhin alles Glück dieser Welt, die kleine trägt den Namen Samantha Wollny, wiegt 3030 gramm und ist 49 cm klein."

Süßer Grund zur Freude

Nach turbulenten Wochen endlich ein süßer Grund zur Freude bei der Familie aus Neuss.

Herzlichen Glückwunsch!