Wilson Gonzalez Ochsenknecht – 'Ich liebe sie!'

Der Schauspieler führt eine Fernbeziehung mit dem US-Model Lorraine

Love is in the air! Auch Wilson Gonzalez Ochsenknecht, 24, hat sie: Schmetterlinge im Bauch. Schon im letzten Jahr kamen infolge von Instagramfotos Gerüchte auf, der Schauspieler könne verliebt sein, jetzt bestätigte der Sohn von Uwe Ochsenknecht, 58, gegenüber der "Bild" seine Liebe.

Bei der geheimnisvollen Brünetten, die immer wieder auf Fotos in seinem Instagram-Account auftaucht, handelt es sich um Lorraine, US-Model und Drehbuchautorin. Für diese junge Dame scheint Wilsons Herz höher zu schlagen.

Er lernte Lorraine vor etwa eineinhalb Jahren in Berlin kennen. Doch weil sie in Los Angeles lebt, führen die Beiden eine Fernbeziehung.

Und auch beruflich läuft es rund: Wilson spielt unter anderem in Oskar Roehlers Film „Punk“ vor der Kamera.