Süß! Kim Kardashian zeigt sich als kleines Kind

Gemeinsam mit ihrer Schwester Kourtney bei der 'Sesamstraße'

Wie süß! Wenn Stars ihr Fotoalbum aus ihrer Kindheit aufmachen, freuen sich die Fans immer ganz besonders. So ist das auch bei Kim Kardashian, 33, die jetzt einen Schnappschuss aus ihrer Kindheit veröffentlichte.

Im Moment gibt es im Hause Kardashian wohl nur ein Thema: Die große Hochzeit von Kim und Kanye West, 36. Denn die soll in den nächsten Tagen stattfinden und das Paar hat damit alle Hände voll zu tun, wie Mutter Kris Jenner jetzt gegenüber „E! News“ verrät.

„Kim und Kanye haben das alles selbst gemacht ich weiß überhaupt nichts“, so Jenner. Was sie allerdings sicherlich noch gut weiß, ist, wie süß ihre Töchter als Kinder aussahen, wie jetzt ein Foto auf Instagram beweist.

Dort zeigt sich Kim mit ihrer Schwester Kourtney, 35, im Jahr 1981, wie sie gemeinsam Figuren aus der „Sesamstraße“ besuchen. Beide sehen einfach nur süß aus mit ihren Schleifen im Haar.

Wir sind gespannt, was sich die zukünftige Frau von Kanye für ihre Hochzeit einfallen lassen wird.